Mitgliederversammlung 2014

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am 10. Juni 2014, um 19.00 Uhr, in den Räumlichkeiten Frankfurter Str. 48 in Gießen statt. Die Einladung dazu ging fristgemäß an alle Mitglieder (s. Anhang).

Neben den Berichten von Vorstand und Geschäftsführung zum abgelaufenen Jahr 2013 standen satzungsgemäß die Neuwahl des Gesamtvorstandes und der Kassenprüfer auf der Tagesordnung, über deren Ergebnis die angefügte Kurzmitteilung informieren möchte.

Außerdem wurde an diesem Abend durch Herrn Hans-Peter Fischer, Geschäftsfhrer der Firma Energietechnik FISCHER und jahreslanges Mitglied der AKTION - Perspektiven e.V. eine Spende in Höhe von 800,00 € an den Vorstand übergeben, für die wir herzlich DANKE sagen. Diese Zuwendung ist, dem ausdrücklichen Wunsch von Herrn Fischer entsprechend, zweckgebunden für die Beratungsarbeit in der Kontakt- und Beratungsstelle in der Gießener Nordstadt - Aktino zugute gekommen.

Der erste Mitglieder-Rundbrief des Jahres 2014 mit den Anlagen "Statt eines Fallsbeispieles" - Erste Eindrücke des neuen Kollegen in unserem Wohnheim Wetzlar sowie ein kleiner Bericht der "Talkrunde zum Internationalen Frauentag 2014" liegt vor und kann von Ihnen mit Interesse gelesen werden.

Außerdem finden Sie alle Mitglieder-Rundbriefe mit den verschiedenen Anhängen aus diesem Berichtsjahr 2013.

Einfach anklicken und Sie erhalten einen Einblick in unsere Vereinsarbeit. (Zum Lesen der Newsletter benötigen Sie den Acrobat Reader der Firma Adobe).