Mitglieder-Rundbrief 2 / 2018

Für Sie, sehr geehrte Damen und Herren aus den Reihen unserer Mitglieder, Freunde und Gönner, zum Ende des Jahres 2018 der Rundbrief 2/2018, der Sie über das Vereinsgeschehen - hier sei unser 50jähriges Jubliäum besonders erwähnt - in den letzten Monaten unterrichten möchte.
Auch finden Sie dazu noch einige interessante Presseartikel.
An dieser Stelle möchten wir uns im Namen des ganzen Teams der AKTION - Perspektiven e.V. für Ihre Treue in diesem Jahr - wie auch in den Jahren zuvor - bedanken und hoffen auch weiterhin auf Ihre Unterstützung zum Wohle der von uns betreuten jungen Menschen.
Mit den besten Wünschen für ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins Neue Jahr verbleiben wir mit herzlichen Grüßen von Vorstand, Geschäftsführung sowie aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.