Unsere Jahresberichte

Unser Jahresbericht 2021 ist fertig und bereits versand. Informieren Sie sich hier digital über die pädagogische Arbeit in unseren stationären und ambulanten Projekten über - und das mit sehr lebendigen Fallbeispielen - und die allgemeine Vereinstätigkeit von Vorstand, Geschäftsführung und Verwaltung.

Sollten Sie eine Printversion wünschen, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Auch der Berichte von 2012 bis 2020 finden Sie weiterhin in dieser Rubrik.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Kostenträgern, Netzwerkpartnern*innen und Unterstützer*innen für die jahrelange gute Zusammenarbeit und Unterstützung zum Wohle der von uns betreuten jungen Menschen und Familien in sozial benachteiligten Lebenslagen.
Nur so kann Beratung, Begleitung und Betreuung gelingen, um denen, die auf der Schattenseite stehen, eine bessere Perspektive bieten zu können!

Jahresberichte

Jahresbericht 2021